"Stammersdorfer Kultur- & Spektakelfest" vom 8. bis 11. September

Reichhaltiges Programm für alle Bevölkerungsschichten

Wien (SPW-K) - Der Kulturverein Volksheim Stammersdorf und die SPÖ Stammersdorf veranstalten von Donnerstag, 8., bis Sonntag, 11. September 2005, das "Stammersdorfer Kultur- & Spektakel-Fest". Die Veranstaltung versteht sich als Kommunikationsveranstaltung für die Bewohner von Alt- und Neu-Stammersdorf und soll etwas Abwechslung und Entspannung im tagtäglichen Lebensrhythmus bieten. Im wetterfesten Festzelt werden zahlreiche bekannte Künstlerinnen auftreten, der Eintritt zu dem Fest ist gratis.

Es wird auch einen Vergnügungspark (Öffnungszeiten Donnerstag von 15 bis 22 Uhr Uhr, Freitag und Samstag von 10 bis 22 Uhr, Sonntag von 10 bis 20 Uhr), Verkaufstände, sowie Aktionen und Informationen der Mieter des Einkaufszentrum B7 geben. Ein Post-Oldtimer-Bus wird sicherlich nicht nur die Fotografen in seinen Bann ziehen. Für das leibliche Wohl der BesucherInnen werden zahlreiche gastronomische Schmankerl sorgen.

Das Festgelände befindet sich im Ortsteil Stammersdorf des 21. Bezirks Floridsdorf an der Brünnerstrasse, am Parkplatz des Einkaufszentrums B7 beim Marchfeldkanal, gegenüber dem Heeresspital und ist mit der Straßenbahnlinie 31 (Haltestelle Heeresspital "Van Swieten-Kaserne") direkt zu erreichen.

Das Programm des Stammersdorfer Kultur- & Spektakel-Festes:

Donnerstag, 8. September: "Nationalrat Dietmar Hoscher´s Blues Tag" 18.30 Uhr: "Faschings Kuchlradio"
20.30 Uhr: "Austrian Blues Unit"

Freitag, 9. September: "Country Tag"
18.00 Uhr: "Ida Red & The Mountain Melody Stompers "
19.30 Uhr: "The Mississippi Dancers"
20.00 Uhr "New West"

Samstag, 10. September: "Langer B7-Tag"
15:00 Uhr: "Kasperl" für die Kleinsten
15.30 Uhr: "Ulli Bäer"
18:00 Uhr: "monti beton unplugged"
20:00 Uhr: "Jazz-Gitti & her Discokillers"