SPÖ-Termine vom 29. August bis 4. September 2005

MONTAG, 29. August 2005:

10.30 Uhr Bures/Darabos - Pressekonferenz

SPÖ-Bundesgeschäftsführerin Doris Bures und SPÖ-Bundesgeschäftsführer Norbert Darabos nehmen in einer Pressekonferenz zum Thema "Vorschau auf die SPÖ-Präsidiumsklausur" Stellung (SPÖ-Bundesgeschäftsstelle, 2. Stock, Sitzungssaal, 1, Löwelstraße 18).

MITTWOCH, 31. August 2005:

10.00 Uhr Bayr - Pressekonferenz

SPÖ-Entwicklungssprecherin Petra Bayr nimmt in einer Pressekonferenz zum Thema "Entwicklungspolitische Herausforderungen im Herbst 2005" Stellung (Restaurant Mich'l 1, Reichsratstraße 11)

DONNERSTAG, 1. September 2005:

Präsidiumsklausur der SPÖ in Lutzmannsburg - Landtagswahlen & Herbstarbeit

Am Donnerstag, 1. September 2005 und Freitag, 2. September 2005 findet in Lutzmannsburg die Präsidiumsklausur der SPÖ statt (Hotel ALLINRED, Lutzmannsburg, Burgenland. Für JournalistInnen bestehen Übernachtungsmöglichkeiten; Anmeldungen bitte im SPÖ-Pressedienst, Fr. Michaela Moser, Tel. 01/53 427/274 bzw. E-Mail an michaela.moser@spoe.at).

Am Donnerstag stehen die bevorstehenden Landtagswahlen in der Steiermark, dem Burgenland und in Wien auf dem Programm sowie die politische Herbstarbeit der Bundes-SPÖ.

11 Uhr: Pressekonferenz

FREITAG, 2. September 2005:

Fortsetzung der SPÖ-Präsidiumsklausur - Wirtschaft & Beschäftigung

Am 2. Tag der SPÖ-Präsidiumsklausur steht das Thema "Wirtschaft und Beschäftigung" im Vordergrund.

11 Uhr: Pressekonferenz

10.00 Uhr Niederwieser - Pressekonferenz

SPÖ-Bildungssprecher Erwin Niederwieser nimmt in einer Pressekonferenz zum Thema "Start ins neue Schuljahr. Startschuss für weitere Reformen. Die SPÖ-Pläne für eine Neue Schule" Stellung (Parlament, SPÖ-Stützpunktzimmer; Eingang Wirtschaftstor 4).

SAMSTAG, 3. September 2005:

10.00 Uhr Blecha - Festrede

Der Präsident der Europäischen Seniorenorganistion (ESO), Karl Blecha, hält beim 3. Pensionisten-Drei-Ländertreffen in Aquilea/Italien die Festrede.

(Schluss) mm

Pressedienst der SPÖ
Tel.: 01/53427-275

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NSK0002