LISTE HIRSCHMANN: Steirischer BZÖ-Spitzenkandidat Michael Schmid eine gute Wahl

Wien (OTS) - "Ich begrüße die Rückkehr von Michael Schmid auf die politische Bühne außerordentlich", sagt LH-Listenchef Gerhard Hirschmann. Mit Schmid steht nun ein Mann an der Spitze des steirischen BZÖ, der tatkräftig mithelfen kann, den Dauerstillstand und das Dauerdesaster der vergangenen Jahre zu beenden. Schmid ist ohne Zweifel eine große Bereicherung in der gegenwärtigen landespolitischen Situation. Die Liste Hirschmann freut sich, wie immer, über jeden konstruktiven Mitbewerber.

"Mit Michael Schmid habe ich viele Jahre im Interesse dieses Landes bestens kooperiert. Es waren die Jahre eines wirtschaftlichen, touristischen und sportlichen Aufbruchs der Steiermark. Und genau dort sollen und wollen wir wieder anknüpfen, so Hirschmann abschließend.

Rückfragen & Kontakt:

Thomas Mudri
presse@listehirschmann.at
www.listehirschmann.at

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | LGH0001