Fußball LIVE: Champions-League Qualifikation bei ATVplus LOK Moskau - SK Rapid Wien

Dienstag, 23. August 2005, 16:40 Uhr bei ATVplus

Wien (OTS) - ATVplus überträgt live das Rückspiel in der UEFA-Champions-League Qualifikation zwischen Lokomotiv Moskau und SK Rapid Wien! In diesem Spiel entscheidet sich ob die Hütteldorfer in die Millionenliga aufsteigen. Nachdem das Hinspiel mit einem 1:1 Unentschieden endete, sind die Hütteldorfer aufgrund des Auswärtstores der Russen unter Zugzwang. Hochspannung ist also garantiert, wenn die jungen Rapidler nach 1996 erstmals wieder um den Aufstieg in die Champions-League kämpfen. Durch die Sendung führt Volker Piesczek, das Spiel kommentiert Peter Elstner, für Flashinterviews sorgt Fußballlady Elisabeth Auer.

Der bisher letzte ÖFB Teilnehmer in der Champions-League war der SK Puntigamer Sturm Graz in der Saison 2000/2001. Heuer hat Rapid die Möglichkeit in die Millionenliga einzuziehen. Nachdem in der zweiten Runde der Außenseiter F91 Düdelingen zwar nicht glorreich aber klar abgefertigt wurde, wartete der schwere Gegner Lok Moskau. Durch eine beherzt agierende Mannschaft und einen verwandelten Foulelfmeter wahrten die Hütteldorfer die Chance auf den Aufstieg. Nun folgt am Dienstag den 23. August 2005 um 16:40 Uhr das schwere Rückmatch, das ATVplus live überträgt.

Fußball Live: Champions League Qualifikation
LOK Moskau - SK Rapid Wien

Dienstag, 23. August 2005, 16:40 Uhr bei ATVplus

Alexandra Damms