JUST TRY - Das neue Probierservice von ONE

Kostenlos & unverbindlich testen: E-Mails am Handy, Fotos per MMS versenden, News aufs Handy.

Wien (OTS) - Ab sofort bietet das modernste Bonusprogramm Österreichs ONE FOR ME ein attraktives Probierservice für ONE Produkte an: Mit "JUST TRY" kann jeder Vertragskunde ausgewählte Dienste kostenlos und unverbindlich testen.

Jeder kennt sie - die Probepackungen aus der Parfümerie, die uns ein risikoloses Ausprobieren eines Duftes erlauben, gratis und ohne Kaufverpflichtung. "JUST TRY funktioniert ganz ähnlich", erklärt ONE Marketing-Director Christian Riener das Konzept. "ONE Kunden, die gerne einmal ihre E-Mails am ONE Handy empfangen oder News am Handy testen möchten, können dies mit dem Probierservice JUST TRY tun - und zwar kostenlos & unverbindlich, ähnlich einer Duftprobe aus der Parfümerie."

Um beispielsweise das Probierservice "E-Mails am Handy" mit 5 MB gratis zu testen, senden Vertragskunden einfach ein kostenloses SMS mit dem Kürzel PROBEEMAIL an 99099. 10 MMS gratis gibt es für jene Kunden, die ihre Schnappschüsse mit JUST TRY "Fotos per MMS versenden" an ihre Liebsten schicken möchten. Zur Anmeldung genügt ein Gratis-SMS mit dem Inhalt PROBEMMS an 99099.

Ein weiteres Probierservice betrifft das Newsflash Angebot von ONE. Kunden, die sich aktuelle News - von Wetter und Schlagzeilen über Sport bis hin zur Unterhaltung - einen Monat lang kostenlos aufs eigene Handy holen möchten, senden ein SMS mit dem passenden Kürzel an 99099. Die komplette Liste für das JUST TRY Angebot von "News aufs Handy" gibt es auf www.one.at/justtry.

Jeder ONE Vertragskunde hat die Möglichkeit, die unterschiedlichen JUST TRY Angebote jeweils einmal kostenlos auszuprobieren. Nach Ablauf der Probierphase endet das Service automatisch, es ist keine Abmeldung erforderlich. Weitere Informationen gibt es auf www.one.at/justtry oder beim ONE Service-Team unter 0699 70699.

ONE facts & figures

Das Kommunikationsunternehmen ONE (ONE GmbH) startete im Oktober 1998 als Österreichs einziger Mobilfunkanbieter mit bundesweiter GSM 1800-Qualität. Ende Juni 2005 zählt ONE rund 900 Mitarbeiter und über 1,65 Mio. Netzkunden. ONE legt seine Schwerpunkte auf innovative Produkte und Services. Als einziger Mobilfunkbetreiber Österreichs bietet ONE eine gratis Sprachbox, mit ABS den ersten echten Kostenkontrolldienst für private Vertragskunden sowie im Business-Bereich die mobile Nebenstellenanlage, die eine kostengünstige und flexiblere Alternative zum Festnetz darstellt. Seit 2004 verfolgt ONE einen Musikschwerpunkt und ist Vorreiter in Sachen Download ganzer Musikstücke über www.ladezone.at. Mit LoungeFM präsentiert ONE das weltweit erste mobile digitale Radio exklusiv für UMTS-Handys. ONE verfügt über eine Netzabdeckung von 98 % und über eine Banklizenz für die 100%ige Tochter ONE Bank GmbH als Basis für Mobile Payment Anwendungen. Der Umsatz betrug im Jahr 2004 Euro 705 Mio. Bis Ende 2004 investierte das Unternehmen insgesamt rund Euro 1,81 Mrd. Eigentümer von ONE sind die deutsche E.ON (50,10 %), die norwegische Telenor (17,45 %), die französische Orange (17,45 %) und die dänische TDC (15 %).

Diesen Pressetext und weitere Pressemitteilungen finden Sie auch unter: www.one.at/presse/

ONE, Petra Jakob
Tel.: 0699-1699 3028, E-Mail: petra.jakob@one.at

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | ONE0001