"Pimp my Käfer": Der Ö3 Käfer läuft und läuft und läuft - ab sofort durch das Ö3 Programm

Wien (OTS) - Das Auto aller Autos, das Kultobjekt, der Traum jedes Autoliebhabers: Der original 63er VW Käfer, 1200, Typ 11 Luxus. Von Grund auf restauriert und auf Hochglanz poliert. Der Ö3 Käfer ist außen praktisch ein Neuwagen, mit 63er Typenschein und besitzt im Inneren die verrückteste Ausstattung die je ein Auto gesehen hat:
Playstation, 12 Zoll Monitore in den Türen und im Handschuhfach, Beamer fürs eigene Autokino, West Coast Custom-Soundanlage, Navigation, Bluetooth, Handyfernsteuerung und vieles mehr. Der Ö3 Käfer - gepimpt von Hitradio Ö3 und Directed Store.

Täglich, von Montag bis Freitag, läuft der Ö3 Käfer durchs Ö3 Programm. Und immer wenn er das tut, gibt es für die Ö3 Gemeinde die Chance sich einen Schlüsselcode zu sichern (anrufen unter 0900 600 600 / 68c pro Minute). Jeder Code ist einzigartig und birgt die Chance den Käfer per Handyfernbedienung zu starten. Und zwar im großen Ö3-Final-Wecker am Montag, den 29. August, bei Robert Kratky und dem Weckerteam. Mehr Infos und Fotos gibt es online auf http://oe3.ORF.at

Hitradio Ö3 Öffentlichkeitsarbeit
Petra Jesenko
Tel.: 01/36069/19121