Erste offizielle Website über Andy Hug

Baar (ots) - Die weltweit erste offizielle Website über die Kampfsportlegende Andy Hug ist jetzt online. Sie ist in englischer, japanischer und deutscher Sprache verfügbar.

Die Website widerspiegelt das Leben und Wirken von Andy Hug. Sie bietet auf zahlreichen Seiten Einblick in sein Leben als Kampfsportler und lässt seine beispiellose Karriere in ausführlichen Worten und Bildern Revue passieren. Seine hilfsbereite und sanftmütige Art, in Kombination mit seinem Kampfwillen und seiner Zielstrebigkeit, faszinierte die Menschen schon zu Lebzeiten und liessen ihn nach seinem Tod im Jahre 2000 zum Mythos werden. Der Todestag jährt sich am 24. August.

"Seit beinahe fünf Jahren war es ein grosser Wunsch von mir, eine Website für die Menschen zu machen, die Andy verehrten und bewunderten. Ich freue mich sehr, dass dieser Wunsch nun in Erfüllung geht." erklärt Ilona Hug, die Witwe des verstorbenen Kampfsportlers.

Andy Hug Ltd
Mr Rolf Siegrist
Ruessenstrasse 5
CH-6340 Baar