olina Küchen: Neuer Projekmanager Gerold Bischof

Feldkirch (OTS) - Gerold Bischof (27) ist neuer Projektmanager bei olina Küchen. Der Vorarlberger verstärkt das Marketingteam, er wird unterstützend bei der Rekrutierung sowie Betreuung von Franchise-Nehmern tätig sein und zeichnet für Projektorganisation verantwortlich. olina mit Hauptsitz in Feldkirch betreibt österreichweit 22 Küchenstudios im Franchise-System. Bischof ist Absolvent des Lehrganges "Betriebliches Projekt- und Prozessmanagement" an der Fachhochschule Dornbirn. Marketingerfahrung sammelte er bei der Sport- und Eventagentur WWP der ehemaligen Skiweltcup-Läufer Harti Weirather und Hanni Wenzel sowie beim oberösterreischischen Personalberater Trendworks.

olina ist ein Franchise-Konzept für kleine bis mittelgroße Küchenstudios. Zielgruppe sind wertbewusste Privatkunden mit Anspruch auf hohen Service. olina bietet seinen Partnern eine schlüsselfertige erprobte Existenz die aus 25 Jahren Praxis entwickelt wurde.

>> FOTO in Druckqualität: http://www.pressefach.info/olina

Wolfgang Allgäuer
Telefon: +43/(0)5522/83650, E-Mail: wolfgang.allgaeuer@olina.com

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | WND0001