Schneller USB 2.0 Hub mit 7 Ports

Design und Funktion im Einklang: Mit dem neuen 7-Port High Speed Hub von ARP DATACON werden hohe Ansprüche an Qualität und Design erfüllt.

Dietzenbach, (OTS) - Der USB 2.0 High Speed Hub ist die ideale Port-Erweiterung im praktischen Kleinformat. Das kompakte Gerät erscheint im edlen iMate Design und macht auf jedem Schreibtisch eine gute Falle. Dank dem schlanken Aufbau ist der Hub zudem sehr Platz sparend. Am 7-Port Hub lassen sich ein bis sieben Endgeräte direkt anschliessen, über weitere Hubs sogar bis zu 127 Geräte. Der schnelle USB 2.0 Anschluss ermöglicht eine Datentransferrate bis zu 480 Mbps. Die Stromversorgung erfolgt über den USB-Port, d.h. der Hub bezieht den Strom direkt vom PC/Notebook. Im Normalfall ist also kein Netzgerät notwendig. Sollten jedoch mehrere Geräte gleichzeitig viel Energie benötigen, kann ein im Lieferumfang enthaltenes Netzgerät zugeschaltet werden.

Der USB 2.0 High Speed Hub mit 7 Ports ist PC- und Mac-kompatibel. ARP DATACON liefert den Hub (Artikel-Nr. 288500) ab sofort für EUR 29.- exkl. MWST.

ARP DATACON führt eine ganze Produktfamilie im trendigen iMate Design, so beispielsweise auch den USB 2.0 Hub mit 180 Grad schwenkbarem Port (Art.Nr. 288501). Dies ermöglicht den flexiblen und manuell ausrichtbaren Anschluss von Bluetooth-oder Wireless-Adaptern. In der gleichen Serie ist auch ein 5.1 Surround-System USB 2.0 mit integrierter Soundkarte und 5x Klinke-Anschluss 3.5 mm erhältlich (Art.Nr. 288504).

Weitere Informationen wie Spezifikationen und Lieferumfang stehen unter www.arp.com bereit.Digital- oder Papierfotos stehen beim Medienbeauftragten per sofort zur Verfügung.

ARP DATACON GmbH, Dietzenbach, ist einer der führenden europäischen Anbieter von EDV-Zubehör für Geschäftskunden und steht für höchste Servicequalität und Liefertreue: Artikel werden garantiert innerhalb von 24 Stunden versendet. Das Unternehmen ist seit 1988 tätig und hat über 135.000 Firmenkunden, darunter Oracle, Tetrapak, Schering AG, Bayerischer Rundfunk, EADS oder Kali + Salz. Die ARP DATACON-Gruppe hat ihren Hauptsitz in Rotkreuz (Schweiz).

Medienbeauftragter: Stockerdirect, Beni Stocker,
Agentur für Marketing und Public Relations,
Kreuzstrasse 34, CH-6010 Kriens/Luzern,
E-Mail: b.stocker@stockerdirect.ch, www.stockerdirect.ch