Kopietz: "Kumquats mit Ideen"

Exklusiv unter www.wien.spoe.at: Kommentar des Wiener SP-Landesparteisekretärs

Wien (SPW) - "Das BZÖ Wien startet in den Wahlkampf und unterhält uns gleich zu Beginn mit innovativen Methoden moderner Wahlwerbung. So versuchen die `Wiener Orangen´ ihre politischen Ideen unter anderem mit einem politischen Kreuzworträtsel unters Volk zu bringen", erklärt der Landesparteisekretär der SPÖ Wien, LAbg. Harry Kopietz in seinem Kommentar "Kumquats mit Ideen", exklusiv veröffentlicht auf der Homepage der SPÖ Wien, www.wien.spoe.at.****

www.wien.spoe.at versteht sich als serviceorientierte Homepage, die in regelmäßigen Abständen mit exklusivem Content aufwartet. Zusätzlich zum aktuellen Kommentar von Harry Kopietz bietet die Homepage der SPÖ Wien den UserInnen einen Steckbrief des Landesparteisekretärs und Gemeinderats sowie die Möglichkeit, LeserInnenbriefe zu seinen Ausführungen per e-mail in den virtuellen "Briefkasten" zu "werfen". Zusätzlich gibt's weitere Kommentare zu diversen Themen nachzulesen. (Schluss) lk

Pressedienst der SPÖ-Wien
Tel.: ++43/ 01/ 53 427-235
wien.presse@spoe.at

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | DSW0001