T E R M I N E

(33. Woche vom 15. bis 21. August 2005)
Änderungen vorbehalten - nähere Auskünfte unter +43 (1) 40126-411

DIENSTAG, 16. August 2005
10:30 Pressekonferenz mit Klubobmann Mag. Wilhelm Molterer und LH-

Stv. Mag. Franz Steindl zum Thema "Initiativen für die Jugend des Landes" (Medienraum, ÖVP-Klub, Landhaus, 7000 Eisenstadt). Im Anschluss absolviert Klubobmann Mag. Wilhelm Molterer ein Besuchsprogramm im Bezirk Neusiedl/See. 11:00 Pressekonferenz mit BM Günther Platter und Karl Schranz zum Thema "Eine Stunde Sport täglich im Österreichischen Bundesheer" (Maria Theresien-Kaserne, Am Fasangarten 2, 1130 Wien) 15.30 BM Günther Platter bei der Präsentation des Buches mit dem Titel "Ich gelobe ..." von den Autoren Wilhelm Theuretsbacher und Bundesheer-Brigadier Rolf M. Urrisk (Looshaus, Michaeler Platz 3, 1010 Wien)

MITTWOCH, 17. August 2005
Offizieller Besuch von BM Günther Platter bei der norwegischen Verteidigungsministerin Kristin Krohn Devold (Norwegen) Ingrid Tichy-Schreder, Internationale Präsidentin der Europäischen Frauenunion (EFU) bei der Ratssitzung der EFU in Bern/Schweiz (bis 20.8.)

DONNERSTAG, 18. August 2005

FREITAG, 19. August 2005
BM Günther Platter beim Treffen der Verteidigungsminister aus Tschechien, Slowakei und Slowenien in Bregenz

SAMSTAG, 20. August 2005

SONNTAG, 21. August 2005
BM Günther Platter auf Truppenbesuch in Afghanistan (bis 24.8.)

ÖVP Bundespartei, Abteilung Presse und Medien
Tel.:(01) 401 26-420; Internet: http://www.oevp.at

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NVP0003