Grüne Meidling: ÖVP-Bezirksrat tritt der SPÖ bei

Grün-Klubobmann Joham: "ÖVP laufen die Leute davon"

Wien (OTS) - Von der ideenlosen, bürger- und realitätsfernen Politik der ÖVP haben offenbar nicht nur wir Grünen die Nase voll. "Nun laufen der ÖVP die letzten vernünftigen Leute davon" kommentiert Peter Joham, Klubobmann der Meidlinger Grünen, den Wechsel des langjährigen Meidlinger Bezirksrates Gerhard Schneider von der ÖVP zur SPÖ. Wenn man von der eigenen Partei so unfair behandelt wird, wie das Schneider passiert ist, ist dieser Schritt nur konsequent.

"Auch uns Grünen hat Gerhard eine Zusammenarbeit in Sachfragen angeboten. Wir hoffen, dass es ihm in der mit absoluter Mehrheit regierenden Meidlinger SP möglich sein wird, seinen Grundsätzen treu zu bleiben", so Joham abschließend.

Rückfragen & Kontakt:

Pressereferat
Klaus Zellhofer
Tel.: (++43-1) 4000 - 81821
Mobil: 0664 83 17 401
klaus.zellhofer@gruene.at
http://wien.gruene.at

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | GKR0001