Liste Hirschmann: Eigen- beziehungsweise Traumtor der "Woche Herberstein"

Wien (OTS) - Eigentor der Woche

Hans Kortschak, Rechtsvertreter und Beiratsprecher der Herberstein OEG, für seine Äußerung: "Die Einstellung der Zahlungen des Landes an Herberstein seien uns so was von Wurscht".

Traumtor der Woche

Ethologe Kurt Kotrschal für seinen Gastkommentar: "Herberstein:
Mit Kanonen auf Affen schießen?"

Es ist das bisher siebente Eigen- beziehungsweise Traumtor der Woche, das die Liste Hirschmann seit Samstag, 25.06. 2005, wöchentlich kürt. Nachzulesen unter www.listehirschmann.at , Bereich Themen.

Rückfragen & Kontakt:

Thomas Mudri
TEAM LH | Presse
Mobil: 0664 503 96 41
presse@listehirschmann.at

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | LGH0001