euro adhoc: Navigator Equity Solutions N.V. / Kapitalerhöhung/Restrukturierung / NAVIGATOR Equity Solutions N.V.: Navigator gibt neue Aktien aus (D)

05.08.2005

Eindhoven, 05. August 2005 - NAVIGATOR Equity Solutions N.V. gibt im Rahmen einer Barkapitalerhöhung bis zu 14.298.000 neue Aktien aus. Die Kapitalmaßnahme dient zur Stärkung der Liquidität der Gesellschaft und wird auf Basis des auf der Hauptversammlung vom 31. Mai 2005 beschlossenen genehmigten Kapitals durchgeführt.
Die neuen Aktien mit einem rechnerischen Anteil am Grundkapital von je EUR 0,10 werden im Wege des mittelbaren Bezugsrechtes im Verhältnis 1:1 zum Bezug angeboten und sind rückwirkend zum 1. Januar 2005 dividendenberechtigt. Der Ausgabebetrag beträgt EUR 0,10 je Aktie.
Die Aktionäre der NAVIGATOR Equity Solutions N.V, können ihr Bezugsrecht auf die neuen Aktien in der Zeit vom 10. August bis einschließlich 24. August 2005 schriftlich bei der begleitenden Bank VEM Aktienbank AG, Rosental 5, 80331 München anmelden.

Ende der Mitteilung euro adhoc 05.08.2005 20:00:00

Emittent: Navigator Equity Solutions N.V.
Aalsterweg 181a
NL-5644 RA Eindhoven
FAX: +31 (0)40 213 5604
WWW: http://www.navigator-equity.com