Neue Chefin im Bezirksamt Meidling

Wien (OTS) - Mag.a Viktoria Neuber wurde am Freitag von Magistratsdirektor Dr. Ernst Theimer in ihre Funktion als neue Leiterin des Magistratischen Bezirksamts in Meidling eingeführt. Die 35jährige Juristin arbeitet seit 1997 bei der Stadt Wien, wo sie zunächst Praxis als Referentin in den Magistratischen Bezirksämtern Floridsdorf und Landstraße erwarb. 1998 wechselte sie in das Magistratische Bezirksamt für den 1. und 8. Bezirk, wo sie seit dem Jahr 2000 Stellvertreterin des Leiters war.

Zu ihrem Amtsantritt als Chefin des Bezirksamts in Meidling in der Schönbrunner Straße 259 konnte Bezirksvorsteher-Stellvertreter Robert Baumgartner auch Personalstadträtin Mag.a Sonja Wehsely, Gewerkschafts-Chef Rudolf Hundstorfer und Magistratsdirektor-Stellvertreter Dr. Franz Zörner begrüßen.

Wehsely und Theimer wiesen auf die große Bedeutung der Magistratischen Bezirksämter im unmittelbaren Kontakt zwischen BürgerInnen und Stadtverwaltung hin. Die Ergebnisse von KundInnenbefragungen zeigen, dass der Magistrat hier ausgezeichnete Arbeit leistet. (Schluss) ger

Rückfragen & Kontakt:

PID-Rathauskorrespondenz:
http://www.wien.at/vtx/vtx-rk-xlink/
Dr. Rudolf Gerlich
Tel.: 4000/75 151
ger@mds.magwien.gv.at

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NRK0012