Lotto: Vierfachjackpot - Es geht um 8 Millionen Euro

Zweiter Vierfachjackpot innerhalb von nur sechs Wochen

Wien (OTS) - "Alles ist möglich" - noch selten hat der Lotto Werbeslogan so gut gepasst wie heuer: Mehr als 18 Jahre hatte es gedauert, ehe es Ende Juni den ersten Vierfachjackpot in der Geschichte von "6 aus 45" gab. Und jetzt, nur sechs Wochen später, heißt es bereits zum zweiten Mal: Vierfachjackpot bei Lotto "6 aus 45". Am kommenden Sonntag geht es um rund 8 Millionen Euro.

Mit 10,6 Millionen Tipps auf 1,7 Millionen Wettscheinen wurden die rund 4,7 Millionen Euro des Lotto Dreifachjackpots in Angriff genommen. Doch der richtige Tipp, 11, 27, 31, 35, 40 und 43 war neuerlich nicht dabei.

Damit gab es viermal hintereinander keinen Sechser. Das bedeutet den zweiten Vierfachjackpot in der knapp 19-jährigen Geschichte von Lotto "6 aus 45", und am kommenden Sonntag wird es beim Sechser um rund 8 Millionen Euro gehen.

Rückfragen & Kontakt:

Österreichische Lotterien
http://www.win2day.at/
Mag. Günter Engelhart, Tel.: 79070/4604
Gerlinde Wohlauf, Tel.: 79070/4605

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | LMO0001