Service: Summer special der OTS Workshops - zusätzliche Termine

Die ersten OTS-Workshops im neuen APA-Haus sind ausgebucht

Wien (OTS) - Die August-Termine der Summer special OTS Workshops waren in Windeseile ausgebucht. Aufgrund der anhaltenden Nachfrage gibt es neue Termine zu Summer special Konditionen.

Im Rahmen der Workshops gibt es natürlich auch die Gelegenheit, das neue APA-Haus zu besichtigen, und dabei die APA Redaktion in Europas modernstem Agentur-Newsroom zu besuchen.

OTS Workshop: "Optimale Presseaussendungen konzipieren und verfassen"

Ziel dieses Workshops ist, eine Presseaussendung so professionell zu schreiben, dass sie die Aufmerksamkeit der Journalisten erregt. Trainer: Dr. Michael Hann, renommierter Journalist und Medien-Coach Termin: 14.09.05, 09.00 bis 17.00 Uhr
Details: http://www.ots.at/redirect.php?PA_schreiben1

OTS Workshop: "Schreibwerkstatt Presseaussendungen"

Dr. Michael Hann, Trainer dieses Workshops, ist überzeugt, dass man zum Schreiben guter Presseaussendungen 20 % Talent und 80 % Übung braucht. Termin: 15.09.05, halbtägig: 09.00 bis 13.30 Uhr, ganztägig:
Details: http://www.ots.at/redirect.php?S_Werkstatt

Der OTS Workshop "Schreibwerkstatt" ist eine ideale Ergänzung zum OTS Workshop "Optimale Presseaussendungen konzipieren und verfassen". Aus diesem Grund folgen die Termine auch unmittelbar aufeinander.

OTS Workshop 5: "PR Controlling"

Der Workshop befasst sich mit den Ergebnissen aktueller Medienresonanzanalysen, Fallstudien und den Möglichkeiten dieser Methode zur Optimierung des medialen Steuerungspotentials durch PR. Trainer: Mag. Peter Kropsch, Pressesprecher, Wirtschaftsjournalist, nun Mitglied der Geschäftsleitung der APA - Austria Presse Agentur. Mag. Clemens Pig, geschäftsführender Gesellschafter von Mediawatch -Institut für Medienanalysen
Termin: 6.09.05, 09.00 bis 17.00 Uhr
Details: http://www.ots.at/redirect.php?PR_Controll1

Die Workshops finden alle im Schulungsraum der APA - Austria Presse Agentur, im neuen APA-Haus in der Laimgrubengasse 10, 1060 Wien statt.
Konditionen: Ganztägige OTS Workshops (09.00 bis 17.00 Uhr): EUR 540,- (statt EUR 600,-)
Halbtägige OTS Workshops (09.00 bis 13.30 Uhr): EUR 340,- (statt EUR 380,-)

Packagepreis OTS Workshop "Optimale Presseaussendungen konzipieren und verfassen" und "Schreibwerkstatt" - halbtägig (09.00 -13.30 Uhr):
EUR 720,- exkl. MWSt. pro Person und Termin
Packagepreis OTS Workshop "Optimale Presseaussendungen konzipieren und verfassen" und "Schreibwerkstatt" - ganztägig (09.00 -17.30 Uhr):
EUR 890,- exkl. MWSt. pro Person
Bei den ganztägigen OTS Workshops und bei den Packages ist ein Gutschein für die Aussendung einer Presseinformation mit Bild über APA OTS inkludiert.

Wenn Sie teilnehmen wollen, schicken Sie bitte Ihren Workshop- und Terminwunsch an info@ots.at oder melden Sie sich im Internet auf unserer Homepage an: http://www.ots.at/redirect.php?Anmeldung1

APA OTS Originaltext-Service GmbH
Mag. Christa Gruber
Marketing Manager OTS Workshops