Royalty Free: Einmal zahlen - ewig nutzen! - Image Book 1 von IGG mit 1.640 Images - soeben erschienen.

Der erste österr. Produzent für Royalty Free Bildmaterial präsentiert mit dem Image Book 1 sein neues Programm.

Wien (OTS) - Die IGG Image Graphic Gallery produziert speziell für Medien, Grafiker, DTP Gestalter, Werbeagenturen, Marketingfirmen und Werbeabteilungen lizenzfreies, druckoptimiertes Bildmaterial. Model Release garantiert und ohne Auflagenbeschränkung - für den redaktionellen oder werblichen Einsatz, ob Titelseite oder Hintergrund - nach dem IGG Motto: Einmal zahlen - ewig nutzen ist! Die Images sind bis DIN A3 / 300 ppi sofort für den Druck einsetzbar und auf CD bzw. auch als Einzelbild-Download unter www.igg.at erhältlich.

Im IGG Image Book 1 liegt der Schwerpunkt der eben erst erschienen Produktionen im Themenbereich "Young people". 11 von 23 CD Collections befassen sich mit diesem trendigen Thema und zeigen junge Menschen in vielen verschiedenen Lebenslagen.

Moderne, europäische Bildsprache mit umfangreicher Beschlagwortung sind Markenzeichen der noch jungen IGG. Ganz bewusst sind die Images so produziert, dass sie dem Gestalter viel Spielraum für die eigene Kreativität lassen.

Immer mehr Kreative benützen die IGG zum Aufbau ihrer eigenen Bilddatenbank, bei der das Preis/Leistungsverhältnis auch eine entscheidende Rolle spielt. Monatlich erscheinen neue CDs zu aktuellen Themen. Ein weiteres "Kunden-Special" ist das Angebot "Täglich neue Bild-Ideen" zum Downloaden mit eigenem Bonussystem.

IGG Royalty Free - für alle Kreativen eine echte wirtschaftliche Alternative. Digitales Bildmaterial für Medien, Werbung und Marketing auf hohem technischen und kreativen Niveau.

VERLAG 66 Buch-, Kunst- und Musikalienverlag GmbH
Theo Kust
Hauptlatz 26, 3300 Amstetten
Tel.: +43 (0) 7472 / 236 89, Fax + 43 (0) 7472 / 232 95