Antrittsbesuch des ersten BZÖ-Bürgermeisters Josef Jury bei LH Haider

LH Jörg Haider sicherte Unterstützung der Landespolitik zu

Klagenfurt (OTS) - Aus aktuellem Anlass gratulierte BZÖ-Bündnissprecher Uwe Scheuch dem ersten BZÖ-Bürgermeister Josef Jury im Zuge einer Pressekonferenz zu dessen Wahlerfolg. Der neue Bürgermeister aus Gmünd leistete bereits seit 12 Jahren für Gmünd gute Arbeit, die nun honoriert wurde, teilte Scheuch mit.

Nach der Pressekonferenz, bei der sich Jury den Medienvertretern vorgestellt hatte, erstattete er Landeshauptmann Jörg Haider einen Antrittsbesuch, um die künftigen Vorhaben für die Stadt Gmünd zu deponieren und sich auch gleich die Unterstützung des Landes, insbesondere für die kommende Landesausstellung, zu sichern. Bürgermeister Jury bedankte sich bei Landeshauptmann Haider aber auch für die Wahlkampfunterstützung in den vergangen Wochen und freut sich schon auf die intensive Zusammenarbeit mit der Kärntner Landespolitik.

Rückfragen & Kontakt:

Die Freiheitlichen in Kärnten/BZÖ
Karfreitstraße 4
9020 Klagenfurt
0463/56404
mailto: m.mickl@freiheitliche-kaernten.at

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | BZK0006