Vorsorgepionier TVG feiert Geburtstag

35 Jahre im Dienst der Kunden

Salzburg (OTS) - Die Altersstruktur unserer Gesellschaft verändert sich drastisch: Allein in Österreich werden bis ins Jahr 2050 fast 2,5 Millionen Über-65-Jährige leben. Die private Pensionsvorsorge wird daher wichtiger denn je.

Die TVG ist ein Pionier der privaten Eigenvorsorge. Vor genau 35 Jahren hat das Unternehmen mit Stammsitz in Salzburg begonnen, innovative aber vor allem ertragreiche Produkte für alle Lebenslagen zu entwickeln.

Mit Erfolg: Bereits mehr als 80.000 Kunden in ganz Österreich vertrauen auf die Lösungen der TVG. Ein wahrer Renner sind dabei die maßgeschneiderten Sparpläne, die gewinnbringende Geldlösungen für alle Lebenslagen bieten. Aber auch die erfolgreichen Fondsprodukte der TVG, die in den letzten zwölf Monaten enorme Zuwachsraten verzeichnen konnten, erfreuen sich zunehmender Beliebtheit.

Ein weiterer Indikator für die erfolgreiche Entwicklung der TVG sind die renommierten Partner des Unternehmens. Uniqa, Oberbank, Oberösterreichische, Wüstenrot, Aspecta, Bank Austria Creditanstalt, Capital Invest und Capitalbank arbeiten zum Teil seit Jahren mit der TVG zusammen.

Mehr Informationen gibt es im Internet unter www.treugeld.com.

Wolfgang Jonas MAS
M +43 676 8733 1034
E wolfgang.jonas@treugeld.com

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | WEB0001