Bereits 5.000 Hobby-Detektive unterwegs - Wer wird Wien-Detektiv 2005?

Wochensieger gewinnt Originaldress von Austria Wien oder Rapid Wien mit den Unterschriften aller Spieler.

Wien (OTS) - Am Montag, den 18. Juli geht das große Freienspiel 'Wer wird Wien Detektiv?' in die nächste Runde. Nachdem in ganz Wien 50.000 Gratisexemplare des neuesten Buches von Thomas Brezina aus der Serie 'Ein Fall für dich und das Tiger-Team' gratis verteilt wurden, geht das große Detektivspiel nun im Internet in die 3. Runde. Alle die das Buch gelesen haben und das Codewort geknackt haben, spielen im Internet um den Titel 'Wien Detektiv 2005' Jede Woche gibt es unter www.wien-detektiv.at eine neue Aufgabe zu lösen und jede Woche gibt es einen Wien-Detektiv Wochensieger. Den ganzen Sommer lang. Und im September spielen alle Wochensieger mit Thomas Brezina im großen Live-Finale in der Gasometer City um den Titel Wien-Detektiv-2005.

In der dritten Woche gibt es für alle Hobby-Detektive als Wochenpreis eine Fußballdress - wahlweise von Rapid Wien oder von Austria Wien - mit den Unterschriften aller Stars zu gewinnen. Bis einschließlich 24. Juli haben alle, die das Codewort des Geschichtskrimis von Thomas Brezina geknackt haben, die Chance beim aktuellen Wochenspiel dabei zu sein. Ab 25. Juli geht es dann in die vierte Runde. Mit einem neuen tollen Preis.

Einzelne Restexemplare des Thomas Brezina Buches "Der Schatz des lieben Augustin" gibt es noch in den Geschäften der Gasometer City -U-Bahn Linie U3 - Station Gasometer.

Stefan Pöttler
echokom werbeagentur ges.m.b.h