Safer Call für`s Handy

Söll (OTS) - Man kann es bald nicht mehr hören: Schon wieder klingelt das Handy. Aber auch man selbst muss schon wieder telefonieren, Termine vereinbaren oder absagen, Aufträge veranlassen. Und so geht das den ganzen Tag. Das Handy als ständiger Begleiter. Ständiger Begleiter ist dann aber auch die Strahlung des Handys, die nachweisbar negative Auswirkungen auf die Gesundheit hat. Beruflichen Vieltelefonierern hilft jetzt nachweisbar der Protection Sticker "Safer Call". Der drei mal fünf Zentimeter große Sticker wird einfach auf´s Handy oder den innenliegenden Akku geklebt und schon ist man vor einem Übermaß an Elektrosmog geschützt. Und weil´s so gut funktioniert, hat sogar die Internationale Gesellschaft für Elektrosmog-Forschung nach strengen Tests ihr Prüfsiegel verliehen "geprüft und empfohlen von der IGEF".

Weitere Informationen finden Sie unter www.SaferCall.com.

Leipziger & Partner Berlin
Frau Katja Scharlach