Beatrix Buchinger leitet TVG-Oberösterreich

Karriere beim Vorsorge-Pionier

Salzburg/Linz (OTS) - Mit 1. Juli wurde Beatrix Buchinger (47) zur neuen Leiterin der Treugeld und Triumph Vermögensplanungs GmbH (TVG) für Oberösterreich mit Sitz in Linz bestellt. Buchinger ist ab sofort für die Betreuung der mehr als 12.000 TVG-Kunden in Oberösterreich zuständig.

In fünf Jahren an die Spitze

Ein wichtiges Anliegen ist Buchinger aber auch die Rekrutierung von neuen Mitarbeitern. "Wir sind auf der Suche nach hoch motivierten Mitarbeitern, die Karriere beim österreichischen Vorsorge-Pionier machen möchten", so die Mutter von zwei erwachsenen Töchtern. Bestes Beispiel dafür, wie rasch man sich bei der TVG an die Spitze arbeiten kann, ist wohl Buchinger selbst. Die Pregartnerin ist erst vor fünf Jahren zur TVG gestoßen und bekleidet nun bereits eine verantwortungsvolle Führungsfunktion.

35 Jahre TVG

Die TVG feiert heuer ihr 35-jähriges Bestehen. Vor allem im Bereich der privaten Pensionsvorsorge hat das Unternehmen Pionierarbeit geleistet. Die TVG verfügt über Standorte in allen österreichischen Bundesländern. 80.000 Kunden vertrauen auf die innovativen Produkte des Familienunternehmens mit Hauptsitz in Salzburg. Mehr Informationen gibt es im Internet unter www.treugeld.com.

Wolfgang Jonas MAS
E-Mail: wolfgang.jonas@treugeld.com

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | WEB0001