Wer wird Wien Detektiv? - Die zweite Runde beginnt

"Der Wochensieger gewinnt einen Tag bei der Wiener Feuerwehr!"

Wien (OTS) - Am Montag, den 11. Juli geht das große Freienspiel "Wer wird Wien Detektiv?" in die nächste Runde. Nachdem seit 22. Juni in ganz Wien 50.000 Gratisexemplare des neuesten Buches von Thomas Brezina aus der Serie "Ein Fall für dich und das Tiger-Team" gratis verteilt werden geht das große Detektivspiel nun im Internet weiter. Alle die das Buch gelesen haben und das Codewort geknackt haben, spielen seit 4. Juli im Internet um den Titel "Wien Detektiv 2005". Jede Woche gibt es unter www.wien-detektiv.at eine neue Aufgabe zu lösen und jede Woche gibt es einen Wien-Detektiv Wochensieger. Den ganzen Sommer lang. Und im September spielen alle Wochensieger mit Thomas Brezina im großen Live-Finale in der Gasometer City um den Titel Wien-Detektiv 2005. ****

In der ersten Woche gibt´s für alle Hobby-Detektive als Wochenpreis einen Tag bei der Wiener Feuerwehr zu gewinnen. Bis einschließlich 17. Juli haben alle, die das Codewort des Geschichtskrimis von Thomas Brezina geknackt haben, die Chance beim aktuellen Wochenspiel dabei zu sein. Ab 18. Juli geht es dann in die nächste Runde. Mit einem neuen tollen Preis.

Restexemplare des Buches "Der Schatz des lieben Augustin" gibt es noch an folgenden Orten:

• In den Geschäften der Gasometer City
  • In den großen Filialen der BA-CA