Wien Energie Fernwärme präsentiert:

7. und 8. Juli Stockerauer Open Air Festival

Wien (OTS) - Alfons Haider als grimmig-charmanter König von Siam kehrt zurück nach Stockerau. Selbstverständlich mit Glatze, so wie einst Yul Brynner, in der legendären Verfilmung und mit stilechtem asiatischen Tanz- und Gesangsensemble. Neben Jessica Blume, Alfons Haider und Erwin Windegger werden wieder die Kinder des chinesischen Tanz- und Akrobatik-Ensembles aus Shaanxi den Zauber des Exotischen entfachen.
Die Aufführung findet am Platz vor der barocken Stadtpfarrkriche Stockerau und bei Schlechtwetter im Veranstaltungszentrum Z 2000 statt. Beginn: 20.00 Uhr

Vergünstigte Karten für Fernwärme-Kunden: Fernwärme-Kunden erhalten ein besonderes Zuckerl. Für die Vorstellungen am 7. und 8. Juli gibt es noch ermäßigte Karten gegen Vorlage der Fernwärme-Servicecard zum Preis von nur EUR 20,-- pro Stück (max. zwei Stück pro Servicecard und solange der Vorrat reicht). Erhältlich am Kultur-Point bei Wien Energie Fernwärme, Spittelauer Lände 45, 1090 Wien, Hotline: 0810 900 400.

Wien Energie Fernwärme
Spittelauer Lände 45
Tel. 313 26/2034, Fax-DW 2440
mail: elisabeth.strobl@fernwaermewien.at