Nur noch wenige Wochen bis zum 3. Austria Skate Marathon 2005 !

10. September 2005 - Austria Skate Jugend Cup plus Junior´s Kombi - 11. September 2005 - Austria Skate Marathon bereits ab 9 Jahren!

Wien (OTS) - Mit diesem beliebten Volkssport wird die Stadt Wien
mit einem weiteren Impuls einer Großsportveranstaltung bereichert. Der Wiener Prater eignet sich hier als ideale Voraussetzung, in einem gesunden Umfeld Sport zu betreiben und nebenbei auch noch an Sehenswürdigkeiten wie z.B Riesenrad, Lusthaus auf der für Inline Skater gesperrten Strecke vorbei zu skaten.

Als größte Inline Skate Veranstaltung Österreichs bieten wir auch Behindertensportlern die Möglichkeit, ihre bisherige Wettkampfsaison um einen Fixpunkt im Rollsportkalender zu erweitern.

Neben der Stadt Wien, allen voran Frau Vizebürgermeisterin Grete Laska, freuen sich bereits heute auch die Veranstalter schon auf die vielen aktiven Teilnehmer und auf ein tolles Rennen im Wiener Prater. Für Zuschauer bietet der Event spannende Entscheidungen und ein attraktives Rahmenprogramm: Dany Reiter & Mike Korner heizen mit einer ihrer originellen Showproduktionen ordentlich ein und legen am Nachmittag mit einer heißen Open-Air-Show los.

Anmeldungen online unter http://www.skatemarathon.at - Zusätzlich ermöglicht der Veranstalter den Download eines Anmeldeformulars, das mittels Post oder Fax an die im Formular angegebene Adresse/Telefonnummer gesendet werden kann. Weitere Anmeldemöglichkeiten gibt es ab August 2005 auf einem unserer Infopoints direkt auf der Donauinsel/Floridsdorfer Brücke oder auf der Prater Hauptallee, Höhe Kaiserallee im Wiener Prater.

Silvia Görgey Werbeagentur, Medienberatung & Public Relations
silvia.goergey@utanet.at