tele.ring Twincard: Vier Handys, eine Nummer und keine Grundgebühr

Wien (OTS) - Die tele.ring Twincard macht’s möglich: Vorbei ist es mit dem lästigen Wechseln von SIM-Karten! Ab jetzt können tele.ring Kunden bis zu vier Endgeräte mit einer Nummer verwenden, ohne die SIM-Karte zu tauschen. Und das alles ohne monatliche Grundgebühr.

Geht es um die das richtige mobile Endgerät, hat man oft die Qual der Wahl: ein Smartphone fürs Business, ein Outdoorhandy für die Freizeit oder doch lieber ein trendiges Fashion-Handy für die Partynacht? "Viele unserer Kunden nutzen mittlerweile mehrere Handys. Da hieß es bisher mitunter: SIM-Karte raus aus dem einen Mobiltelefon, Karte rein ins andere. Mit der tele.ring Twincard entfällt die lästige Fingerakrobatik", so Peter Nebenführ, Geschäftsführer Marketing, Vertrieb und Service bei tele.ring, und aktiver User einer Twincard.

Keine monatliche Grundgebühr

War es bisher möglich, lediglich zwei identische SIM-Karten zu verwenden, können tele.ring Kunden nun bis zu vier Karten einsetzen. Egal, für wie viele Karten man sich entscheidet - es fallen keinerlei monatliche Kosten für diesen Service an. Verrechnet wird lediglich eine Einmalgebühr in der Höhe von EUR 29 bis EUR 39 - je nach Anzahl der gewünschten Karten. Die tele.ring Twincard können alle Vertragskunden nutzen. Erhältlich ist sie in allen tele.ring Shops, bei tele.ring Business Partnern und telefonisch unter der tele.ring Serviceline 0800 650 650.

++++
tele.ring versorgt mit rund 570 Mitarbeitern bereits über eine Million Kunden mit Sprach-, Daten und Internetdiensten. Denn tele.ring bietet nicht nur das effiziente Mobilfunknetz (0650) mit schlanken Tarifen und österreichweiter Abdeckung von über 98 Prozent, sondern ist das einzige private Telekom-Unternehmen des Landes mit eigenem Glasfaser-Festnetz (1012). 2004 startete tele.ring sein UMTS Netz in 10 Ballungszentren Österreichs.

Walter Sattlberger
Tel.: 01/931012-2121
Mobil.: 0650/6502121
walter.sattlberger@telering.co.at