Eröffnung des größten Detektivbüros der Welt

Tausende Wiener Kinder spielen um den Wien Detektiv 2005

Wien (OTS) - Am Montag, den 4. Juli öffnet das größte Detektivbüro der Welt erneut seine Pforten. Nachdem seit 22. Juni in ganz Wien 50.000 Gratisexemplare des neuesten Buches von Thomas Brezina aus der Serie 'Ein Fall für dich und das Tiger-Team' gratis verteilt werden geht das große Ferien-Detektivspiel nun in die nächste Runde. Für alle, die das Buch gelesen haben und das Codewort geknackt haben, geht es jetzt im Internet um den Titel 'Wien Detektiv 2005'. Jede Woche gibt es unter www.wien-detektiv.at eine neue Aufgabe zu lösen und jede Woche wird es einen Wien-Detektiv Wochensieger geben. Den ganzen Sommer lang. Und im September spielen alle Wochensieger mit Thomas Brezina im großen Live-Finale in der Gasometer City um den Titel Wien-Detektiv 2005.

In der ersten Woche gibt´s für alle Hobby-Detektive als Wochenpreis einen Zeitungsworkshop zu gewinnen. Bis einschließlich 10. Juli haben alle, die das Codewort des Geschichtskrimis von Thomas Brezina geknackt haben, die Chance dabei zu sein. Ab 11. Juli geht es dann in die nächste Runde. Mit einem neuen tollen Preis.

Vereinzelte Restexemplare des Buches "Der Schatz des lieben Augustin" gibt es noch an folgenden Orten:

• In den Geschäften der Gasometer City
  • In den großen Filialen der BA-CA
  • Bei der Wiener Städtischen im Ringturm
  • Bei einzelnen Buchhändlern
  • In der Stadtinformation im Wiener Rathaus

Stefan Pöttler
echokom werbeagentur ges.m.b.h
Mobil: 0664 52 17 17 5

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NEF0016