Sommeraktion bei 3 bringt günstiges UMTS-Vergnügen

Wien (OTS) - Ab 1. Juli kommen neue 3Kunden ganz schön ins Schwitzen: In den Tarifpaketen 3Deal 180, 3Deal 300 und 3Deal 600 zahlen Mobile Multi Media Fans für ein halbes Jahr nur den halben Paketpreis! D. h.: Unschlagbar günstige 12,50 EUR für 3Deal 180, 3Deal 300 kostet im Sommer nur 17,50 EUR und den 3Deal 600 gibt es um nur 27,50 EUR monatlich. Und natürlich plaudert man von 3 zu 3 rund um die Uhr gratis!

Zusätzlich zu diesem Preisbrecher-Angebot profitiert man in den bereits genannten Tarifpaketen und in 3Deal 90 und 3Visuell 100 von einem Gratismonat für alle 3Abos. Allen neuen 3Kunden stehen folgende 3Abos kostenlos zum Testen zur Verfügung: Kino, Sport, News, Wetter und MTV - somit ist man einen Monat lang kostenlos mobil informiert!

Auch allen bestehenden 3Kunden wird der Urlaub versüßt: MMS können den gesamten Juli so günstig wie SMS gesendet werden! Postkarten adieu: zum Preis einer Postkarte verschicken 3Kunden - je nach Tarif -- bis zu 5 MMS in alle Netze!

Und wer lieber SMS verschickt, der greift zu dem neuen SMS-Paket 3Plus SMS: hier sind für nur 7 EUR 99 SMS in alle Netze österreichweit enthalten!

3Reload-Super-Video-Sommer

Alle 3ReLoad-Kunden, die innerhalb von 1. Juli und 31. August ihr Guthaben aufladen, videotelefonieren von 3 zu 3 bis zum 31. August gratis (es gilt die fair use policy). Der aktuelle Tarif "3 Cent von 3 zu 3" gilt weiterhin.

Italienfans haben´s besonders gut: Das 3ReLoad International Roaming in Italien ist gültig für alle 3ReLoadKunden im Netz von 3 Italien, ohne zusätzliche Anmeldung, ohne zusätzlichen Vertrag und Zusendung einer Rechnung. Alle Entgelte, die in Italien anfallen, werden direkt vom aufgeladenen Guthaben abgebucht.

Das Guthaben kann auch in Italien mit gewohnten Auflademöglichkeiten geladen werden, sofern der Kunde die 3ReLoad Karte dabei hat. So sind auch alle, die zuhause bleiben müssen, bestens über das "Dolce Vita" in Italien informiert - am besten natürlich per Videotelefonie!

Über 3:

Hutchison 3G Austria GmbH ist ein 100%-iges Tochterunternehmen von Hutchison Whampoa Limited in Hongkong und UMTS Lizenz Inhaber seit November 2000. Am 05.05.2003 startete das Unternehmen unter der Marke 3 in Österreich als erster einzig reiner Mobile Multi Media Anbieter und ist mittlerweile mit 240.000 Kunden (Stand März 2005) klarer Marktführer bei UMTS-Anwendungen. 3 bietet Multimedia Produkte (z.B. Videotelefonie, Video Clips, etc.), die ausschließlich für den mobilen Einsatz gedacht sind, sowie herkömmliche Mobilkommunikation (z.B. Sprachtelefonie, SMS, MMS). Im Angebot von 3 verschmelzen Telekommunikation, Internet und klassische Medien.

Maritheres Paul
Hutchison 3G Austria GmbH
3Mobile: +43 (0) 660 3773773
Email: maritheres.paul@drei.com