Der Frei-Tank Freitag im Hitradio Ö3

Wien (OTS) - Vor der sommerlichen Reisewelle sind die Treibstoffpreise in Österreich auf ein neues Rekordniveau geklettert, das Hitradio Ö3 lässt daher den Traum aller Autofahrer wahr werden:
Gratis Tanken! Seit 24. Juni gibt es jeden Freitag zwischen 6.00 und 8.00 Uhr an einer Tankstelle in Österreich Gratis-Sprit für die PKWs der Ö3-Hörer. Letzten Freitag hat der Ö3 Wecker-Moderator Peter L. Eppinger es in Graz-Liebenau vorgemacht, 6.760 Liter Treibstoff wurden verschenkt. Am 1. Juli betankt Daniela Zeller vom Ö3-Wecker Team in Krems die Autos mit Gratis-Sprit, an allen fünf Freitagen im Juli geht es in ganz Österreich weiter!

"Aufgrund der hohen Treibstoffpreise haben wir im Ö3 Wecker das brisante Thema aufgegriffen und die Hörer an zwei Tagen nach Öl bohren lassen. Nach den unzähligen Rückmeldungen zur Aktion gingen wir einen Schritt weiter und waren bei einer Tankstelle in Graz-Liebenau und haben über 300 Fahrzeuge gratis betankt. Jetzt ist der Rest von Österreich an der Reihe," so der Ö3 Wecker Moderator Robert Kratky zum Frei-Tank-Freitag.

Gratis Benzin vom Ö3 Wecker-Team gibt es wieder, und zwar an allen fünf Freitagen im Juli. An welcher Tankstelle gratis getankt werden kann, erfahren die Ö3 Hörer jeweils am Donnerstag davor im Ö3 Wecker zwischen 7.00 und 9.00 Uhr!

Hitradio Ö3 Öffentlichkeitsarbeit
Petra Jesenko