AVISO für die Radio-Redaktionen: Check-Point beim Check-In: Tipps und Beratung für Reisende direkt am Flughafen

AKUSTISCHE PRESSEAUSSENDUNG - Audio-Beitrag AVISO:

Wien/Niederösterreich (OTS) - "Letzter Aufruf für die Passagiere des Fluges..." - Am Wiener Flughafen tummeln sich die Menschen. Für viele geht es ja unmittelbar zu Ferienbeginn schon in den sonnigen Süden. Zum lang ersehnten Traumurlaub. Manchmal wird dieser allerdings zum Urlaubs-Albtraum - hat so gar nichts mit den bunten Bildern im Reisekatalog gemein. Die Reklamationen von Heimkehrern nehmen zu, sagt die Arbeiterkammer Niederösterreich. Und wendet sich in den nächsten zwei Monaten wieder mit einem Infostand direkt am Flughafen an die Urlauber im Land.

Ein Audio-Feature diesmal direkt aus der Abflughalle des Flughafens. Dabei erzählen Reisende von ihrem Urlaub und Konsumentenschutzexperten der Arbeiterkammer NÖ plaudern aus ihrem "Nähkästchen der Urlaubsreklamationen".

Sprecher: Josef Staudinger (AK Niederösterreich, Präsident) Eva Schreiber (AK Konsumentenschutz-Expertin) Urlauber am Flughafen Wien-Schwechat

Das Audio-File zum Thema "Check-Point beim Check-In: Tipps und Beratung für Reisende direkt am Flughafen" wird heute Donnerstag, 30.06.2005 um 10.00 Uhr über APA OTS verbreitet und steht am APA Online Manager (AOM) "OTS Audio" und auf der Audio-Datenbank von APA OTS http://audio.ots.at zum Download bereit.

Rückfragehinweis:

Putz & Stingl Event, Public Relations & Werbung GmbH Harald Sorger Tel. +43-(0)2236 / 23424-0 mailto: sorger@putzstingl.at *** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | PAU0001