ALTANA Pharma: Menschen in Bewegung

Geschäftsführer Dr. Ernst Porpaczy übergibt seine Funktion an Frank Rotmann

Wien (OTS) - Anfang Juli 2005 kann Dr. Ernst Porpaczy seine
Funktion als handelsrechtlicher Geschäftsführer seinem jungen Nachfolger Frank Rotmann übergeben.

Dr. Porpaczy beendet seine nahezu 40-jährige Laufbahn in der pharmazeutischen Industrie, zuletzt eine 25- jährige erfolgreiche Tätigkeit als Geschäftsführer der ALTANA Pharma GmbH.

Dipl.-Ing. Frank Rotmann (40) studierte Wirtschaft an der Universität Karlsruhe, erwarb sich sein umfangreiches Wissen vorwiegend in der Pharmaindustrie und sammelte einschlägige Erfahrung im Ausland. Zuletzt war er Europäischer Marketing Director bei Aventis und freut sich nun auf seinen neuen Arbeitsbereich in Österreich.

Bild(er) zu dieser Meldung finden Sie im AOM/Original Bild Service, sowie im OTS Bildarchiv unter http://bild.ots.at

Rückfragen & Kontakt:

Thesy Poszvek, Assistant Geschäftsleitung
ALTANA Pharma Gesellschaft mbH
Tel.: +43 (1) 866 53 - 122
Fax: +43 (1) 866 53 - 420
thesy.poszvek@altanapharma.at
http://www.altanapharma.com

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NEF0009