Wechsel an der Bramac-Unternehmensspitze

Pöchlarn (OTS) - Nach 10 sehr intensiven und erfolgreichen Jahren in verschiedenen Funktionen, davon 5 Jahren als Vorsitzender der Geschäftsführung der Bramac wird Dr. Johann Wörndl-Aichriedler mit 30. Juni 2005 aus persönlichen Gründen aus dem Unternehmen ausscheiden.

Unter seiner Führung konnte Bramac ihre Marktposition im Dachbereich in Österreich und weiteren 9 Ländern Mittel- und Südosteuropas weiter festigen und stabile Fundamente für die künftige Expansion aufbauen.

Die Bramac Gruppe mit insgesamt 19 Standorten, davon 10 Produktionsstätten, erreicht mit 1150 Mitarbeitern einen Umsatz von 140 Mio EUR. Die Produktpalette bietet komplette Systemlösungen hoher Qualität für das Dach, mit vielfältigen Anwendungsvarianten bis hin zur umweltfreundlichen Energieerzeugung mit Bramac Solaranlagen.

DI Ingo Wedam, ab 1.7.2005 als Alleingeschäftsführer bestellt, ist bereits seit 11 Jahren in verschiedenen Positionen der Bramac Gruppe tätig, davon seit 2000 als Mitgeschäftsführer der Bramac Dachsysteme International GmbH, verantwortlich für den Bereich Marketing und Vertrieb.

Herrn DI Ingo Wedam
Tel. 02757/4010-273
ingo.wedam@bramac.com

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NEF0011