Sidley Austin Brown & Wood LLP und angeschlossene Kanzleien geben 28 weitere Partnerschaften bekannt

Chicago und New York (ots/PRNewswire) - - Neue Partneranwälte in fünf Kanzleien in den USA und London

Sidley Austin Brown & Wood LLP und angeschlossene Kanzleien gaben die Namen von 28 neuen Partneranwälten in fünf Kanzleien in den USA und in London bekannt. Per 1. Juli 2005 steigt die Gesamtzahl der Partneranwälte der Kanzlei somit auf 601. Als eine der grössten Full-Service Anwaltskanzleien der Welt beschäftigt Sidley mehr als 1.550 Anwälte in 14 Städten weltweit.

Thomas A. Cole, Vorsitzender des Executive Committees der Kanzlei, sagte: "Alle neuen Partner sind herausragende Anwälte, die zu unserer kollegialen Umgebung passen und ausgezeichneten Service bieten werden."

Charles W. Douglas, Vorsitzender des Management Committees der Kanzlei, fügte an: "Wir freuen uns auf ihre Fähigkeiten und Fachwissen. Sie repräsentieren die Zukunft von Sidley und wir möchten sie als Partner herzlich willkommen heissen."

Liste der neuen Partneranwälte, sortiert nach Kanzlei und Fachgebiet:

Chicago
Chris E. Abbinante Unternehmen
Zulfiqar Bokhari Bank- und Finanztransaktionen Jeffrey E. Crane Versicherungs- und Finanzdienste Thomas D. Cunningham Versicherungs- und Finanzdienste Robert N. Hochman Gerichtsverfahren
Sherry A. Knutson Produkthaftpflicht und Massenklagen Eileen M. Liu Sozialleistungen
Andrew P. Massmann Immobilien
Rachel Blum Niewoehner Gerichtsverfahren
Gregory J. Robbins Investitionsprodukte und Derivate Allison J. Satyr Bank- und Finanztransaktionen Dallas
Li Chen Geistiges Eigentum
(1) London
David P. Butler Internationales Finanzwesen
Jason A. Richardson Internationales Finanzwesen
Los Angeles
Garrett K. Craig Gerichtsverfahren
Samantha B. Good Bank- und Finanztransaktionen
Ivy H. Jones Steuerrecht
Melanie S. Murakami Öffentliche Finanzen
Edward C. Prokop Immobilien
New York
Giselle M. Barth Verbriefungen & strukt. Finanzen Marshall D. Feiring Steuerrecht
Geoffrey T. Raicht Firmenumwandlungen & Konkursrecht Washington, D.C.
Marinn F. Carlson Internationale Handelsstreitigkeiten Jay T. Jorgensen Gerichtsverfahren
Eileen L. Kahaner Gesundheitswesen
George B. Parizek Gerichtsverfahren
Anna L. Spencer Gesundheitswesen
James C. Stansel Gesundheitswesen

Sidley Austin Brown & Wood LLP ist eine der grössten Full-Service Anwaltskanzleien der Welt und beschäftigt mehr als 1.550 Anwälte in 14 Städten weltweit. Laut BTI, einer Beratungs- und Marktforschungsfirma in Boston, war Sidley gemäss Umfragen unter Fortune 1000 Führungspersönlichkeiten die "Number One-ranked U.S. Law Firm" in den Jahren 2002 und 2004 für "Overall Client Service". In Anerkennung an den Einsatz des Unternehmens bei der Einstellung, Beschäftigung und Beförderung von Frauen und Minderheiten im Rechtswesen wurde Sidley mit dem "2005 Catalyst Award" ausgezeichnet .

(1) Sidley Austin Brown & Wood in London ist eine englische OHG.

Janet Zagorin, Sidley Austin Brown & Wood LLP, +1-212-839-8797,
jzagorin@sidley.com oder Robin Wagge, Rubenstein Associates,
+1-212-843-8006,
rwagge@rubenstein.com, im Auftrag von Sidley Austin Brown & Wood LLP.

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | PRN0001