Team betandwin zeigt Gastgeber Raab den Auspuff

Wien (OTS) - Das Show-Event des Wochenendes kannte nur Sieger:
Publikum, TV-Zuschauer, Prominente und das betandwin Team kamen bei der TV total Stock Car Crash Challenge voll auf ihre Kosten!

Show-Großmeister Stefan Raab hatte in die Arena AufSchalke geladen - und alle waren gekommen: Von Fanta4-Star Smudo bis zu Multi-Sportler Joey Kelly, von Hollywood-Gladiator Ralf Möller bis zu Dauer-Praktikant Elton. In betandwin Overalls am Start: Ski-Adler Martin Schmitt, GP2-Pilot Mathias Lauda und TV-Star Oliver Pocher.

In erster Linie Spaß machen sollte das Blech-Gemetzel in der eigens präparierten Fußball-Kathedrale des FC Schalke 04 - die betandwin Crew ließ es sich aber nicht nehmen, gleich im ersten Rennen einen Erfolg einzufahren: Martin Schmitt holte in der 1,5-Liter-Klasse den hervorragenden 2. Platz!

Je später der Abend, desto heißer die Action: Im Karambolage-Rennen der Klasse bis 3.000 ccm Hubraum ging der 7er BMW des führenden Oliver Pocher kurzerhand in Flammen auf! Raab nutzte die Gunst des Augenblicks und sicherte sich den Sieg. Für Pocher und seinen ausgebrannten betandwin Renner reichte es immerhin noch zu Platz 3.

Krönender Abschluss des Action-Spektakels im Gelsenkirchener

Stimmungstempel: Das Stock Car Rodeo, an dem alle noch fahrtüchtigen Fahrzeuge teilnehmen durften. Mathias Lauda, Sohn von Formel-1-Legende Niki, bewies hier schließlich, dass Wille so manchen Materialschaden ausgleichen kann: Der Österreicher hielt seinen -einst fahrbaren - Untersatz am längsten in Bewegung und gewann so die Teamwertung für die betandwin Mannschaft.

betandwin hat die TV total Stock Car Crash Challenge, die auf Pro7 live übertragen wurde, als Haupt-Sponsor unterstützt. Der größte Sportwettenanbieter Kontinentaleuropas stellte nicht nur ein eigenes prominent besetztes Team, sondern war in der Arena AufSchalke auch mit großflächigen Werbebanden präsent.

Zudem hat betandwin bereits im Vorfeld der TV total Stock Car Crash Challenge zahlreiche Wetten zu dem Event angeboten, die während des Rennens um die einzigartige L!VE-Wette ergänzt wurden.

betandwin unterstützt nicht nur herausragende Sportler, Teams und Veranstaltungsserien wie Martin Schmitt, die Fußball-Klubs FC Barcelona und Juventus Turin oder die MotoGP-Weltmeisterschaft, sondern auch Lifestyle und Fun-Events. Kurz gesagt: betandwin ist da, wo die Action ist! Wetten?

Karin Klein, Corporate Communications
BETandWIN.com Interactive Entertainment AG
A-1010 Wien, Babenbergerstraße 9/17
Tel.: +43-1-585 60 44-260