Die Gäste der "Nahaufnahme" auf Radio Niederösterreich im Juli

Komponist, Schwimmstar, Winzer und Manager

St. Pölten (OTS) - Die Gäste von Nadja Mader in der "Nahaufnahme" des ORF Landesstudios Niederösterreich auf Radio Niederösterreich im Juli (jeweils am Sonntag, 9.04 bis 10.00 Uhr) - Achtung, gegenüber der ursprünglichen Planung geänderte Abfolge:

Am Sonntag, 3. Juli ist der Komponist und Musiker Kurt Schwertsik Gesprächspartner, am 10. Juli der Winzer Gerald Malat, am 24. Juli EVN-Vorstandssprecher Burkhard Hofer und am 31. Juli voest-alpine-Spitzenmanager Werner Spreitzer.

Neu am Sonntag, 17. Juli ist die 20jährige Fabienne Nadarajah, die für den SV Schwechsta schwimmt und an diesem Tag zur Weltmeisterschaft nach Montreal abreisen wird. Nadarajah gewann eine Bronzemedaille bei der Kurzbahn-Europameisterschaft im Vorjahr in Wien, ist 26fache österreichische Staatsmeisterin, hält zahlreiche österreichische Rekorde und hat sich eine Medaille bei Olympia 2008 in Peking als großes Karriere-Ziel gesetzt.

ORF Landesstudio Niederösterreich
Mag. Michael Koch
Telefon: 02742 / 2210 - 23 754

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NOA0001