Der Countdown läuft - das Film Festival naht

Am Samstag, dem 2. Juli startet das alljährlich beliebte Filmfestival am Rathausplatz

Wien (OTS) - (28. Juni 2005) - Stände und Sessel werden aufgebaut, Strom angesteckt, Kabel verlegt und miteinander verbunden -nur noch vier Tage - und der Rathausplatz glänzt wieder im Film Festival Outfit. Die ersten von 19 Gastronomieständen sind schon aufgebaut und lassen mit ihren internationalen Flaggen bereits auf Köstlichkeiten aus fernen Ländern wie Chile oder Indien schließen.

Musikbegeisterte wie Feinschmecker können einer erfolgreichen Film Festival Saison entgegenblicken. Rechtzeitig zu Beginn der Ferien, startet am Samstag, dem 2. Juli bis 4. September das von Wienern und Besuchern aus aller Welt begehrte Event. Schon zum 15. Mal steht der Rathausplatz wieder ganz im Zeichen der Musik und der Gaumenfreuden. In diesem Jahr liegt der Schwerpunkt im Gedenkjahr 2005 und stellt u. a. das Filmschaffen der seinerzeitigen Alliierten vor.

Weitere Infos zum Programm unter www.wien-event.at
Fotos:
http://www.wien-event.at/presse/filmfestival.cmi

Rückfragen & Kontakt:

stadt wien marketing und prater service gmbh
Medienbetreuung
Katharina Kula
Tel.: (01) 3198200-0
kula@wien-event.at
http://www.wien-event.at

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | SWM0001