REDTICKET - Websale nach Amsterdam, Berlin, Brüssel und Rom um EUR 66 - Rückflug inklusive

Am 29. und 30. Juni auf www.aua.com buchen - für Reisen im Juli und August

Wien (OTS) - Der redticket Websale findet nun bereits zum dritten Mal statt, diesmal unter dem Motto "Summer in the City". Vier der beliebtesten Städteziele - Amsterdam, Berlin, Brüssel und Rom -bietet die Austrian Airlines Group im Rahmen des aktuellen redticket-Websale auf www.aua.com an. Nur am Mittwoch, 29.6 und Donnerstag 30.6.2005 online buchbar, fliegt man ab Wien nach Amsterdam, Berlin, Brüssel oder Rom um sensationelle EUR 66 -Rückflug inklusive (inkl. Steuern, Gebühren und Zuschlägen fliegt man somit nach Rom ab EUR 137, nach Berlin ab EUR 138, nach Brüssel ab EUR 147 und nach Amsterdam bereits ab EUR 150).

Bei einer Grachtenfahrt in Amsterdam die Seele baumeln lassen, "Unter den Linden" oder am Potsdamer Platz in Berlin die pulsierende Atmosphäre der deutschen Hauptstadt spüren, ein Gourmet-Wochenende in der EU-Hauptstadt Brüssel erleben oder Dolce Vita in Rom genießen -mit dem redticket - Websale sind diese Highlights nur wenige Mouseclicks entfernt.

Der Reisezeitraum von 1. Juli bis 31. August 2005 ermöglicht es, den Sommer in den schönsten Städten Europas zu erleben. Die Websale-redtickets können an den beiden Buchungstagen, 29. und 30. Juni, auf www.aua.com, aber auch telefonisch über das Austrian Callcenter unter 05 1789 sowie in Reisebüros gebucht werden.

AUSTRIAN AIRLINES GROUP
Unternehmens- und Marktkommunikation
Tel: 051766-1231

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | AAG0001