Donauinselfest-Homepage: Mehr als 6.000 Fotos online!

Galerien auf www.donauinselfest.at bieten Top-Qualität

Wien (SPW) - Das Donauinselfest wartet alljährlich mit Highlights en masse auf. Eines davon ist sicherlich die Homepage www.donauinselfest.at, die den UserInnen umfassende Information, tolles Service und einen beliebten und hoch frequentierten Community-Bereich bietet. Besonders stolz sind die Betreiber der Site heuer auf die gelungene Kooperation mit oe4 (www.oe4.at). Laufend waren die FotografInnen von "Österreichs bester Partypage" auf der Insel unterwegs. Und innerhalb kürzester Zeit - nämlich spätestens nach drei Stunden - waren die tollen Impressionen von KünstlerInnen, Bühnen und den vielen Besucherinnen und Besuchern schon upgeloaded. Selten konnte die Vor-Ort-Stimmung eines Mega-Events auch im Internet so eindrucksvoll wie auf www.donauinselfest.at transportiert werden. Insgesamt stehen nun unter dem Navigationspunkt "Galerien" mehr als 6.000 Pics (Thumbnails bzw. in voller Größe) in absoluter Top-Qualität bereit. Und, so es der Zufall so will, sieht man sich selbst auf so manchem Foto beim Feiern.

HINWEIS: Aufgrund des Riesenerfolgs des Community-Bereichs auf www.donauinselfest.at wird dieser erstmals durchgehend bis zum nächsten Donauinselfest 2006 online sein.
(Schluss) ah

Pressedienst der SPÖ-Wien
Tel.: ++43/ 01/ 53 427-235
wien.presse@spoe.at