Lasar freut sich über Wegfall der Vergnügungssteuer für Publikumsspiele und Filmvorführungen

Wien (OTS) - =

Ausgesprochen erfreut zeigte sich heute BR David
Lasar, Wiener FPÖ-Vorstandsmitglied, über den Wegfall der Vergnügunssteuer in Wien für Publikumsspiele und Filmvorführungen.. Endlich haben wir Freiheitliche es geschafft, die Wiener Sozialisten unter der Führung des Bürgermeisters Dr. Häupl zu überzeugen, diese Steuer mit November zu streichen, so Lasar.

"Mein jahrelanger Überzeugungskampf mit diversen Behörden und Wiener Stadtpolitikern ist auf fruchtbaren Boden gefallen. Immerhin handelt es sich bei "Flippen" oder "Darts" um Unterhaltung, welche auch die Gastronomie belebt. Ich bin davon überzeugt, daß durch diesen Wegfall der Vergnügungssteuer auch einige Arbeitsplätze geschaffen worden sind", zeigt sich Lasar überzeugt. (Schluß)

Rückfragen & Kontakt:

FPÖ

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NFW0002