Neu auf gotv: SPÖ Wien-Werbespot "Mein Leben. Meine Stadt. - Freundschaft hält."

Wien (SPW) - Vor einigen Wochen startete die SPÖ Wien die Kampagne "Mein Leben. Meine Stadt. - Freundschaft hält." Das besondere daran:
Die Kampagne wurde nicht bloß für junge Menschen, sondern auch ausnahmslos von jungen Menschen kreiert. "Wir wollen nicht warten, dass Jugendliche zu uns kommen. Wir gehen dort hin, wo sie anzutreffen sind", so das Motto von Wiens jüngster Gemeinderätin Laura Rudas. Und dementsprechend begab man sich als erste politische Partei mit einem Werbespot auf MTV ins Musik- bzw. Jugendfernsehen.

Dieser Weg findet nun seine Fortsetzung: Ab sofort ist der Spot am Musiksender gotv zu sehen. Denn auch die Seherinnen und Seher des ersten österreichischen Jugendkanals sollen wissen, welche Partei sich in der Bundeshauptstadt für die Interessen der jungen Menschen stark macht: Die Wiener SPÖ unter Bürgermeister Häupl!

Linktipp: Die Homepage zur Kampagne - http://www.meinestadtspoe.at/

(Schluss) ah

Rückfragen & Kontakt:

Pressedienst der SPÖ-Wien
Tel.: ++43/ 01/ 53 427-235
wien.presse@spoe.at
http://www.wien.spoe.at

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | DSW0002