AVISO: Eröffnung der Erweiterungsfläche Sommerbad Höpflerbad

BV Manfred Wurm eröffnet gemeinsam mit Abteilungsleiter DI Werner Schuster die Erweiterungsfläche im städtischen Höpflerbad

Wien (OTS) - Im südöstlichen Teil des Bades wurde eine Fläche von 2.635 m2 angekauft und in das Bad integriert, wodurch die Gesamtfläche um fast 10% vergrößert wurde. Der bestehende Beachvolleyball- sowie der Streetbasketballplatz wurde in diesen neuen Teil verlegt, wodurch eine zusätzliche Liegefläche gewonnen werden konnte. Weiters wurde ein zusätzlicher Kinderspielplatz mit mädchengerechten Spielgeräten und Hängematten errichtet.
Der neue Badeabschnitt ist eigens eingezäunt und kann durch einen eigenen Zugang auch außerhalb der Badesaison nach Voranmeldung durch Schulen und Kindergärten genutzt werden.
Wir laden die VertreterInnen der Medien sehr herzlich ein.

o Bitte merken Sie vor:
Zeit: Mittwoch, 29. Juni 2005, 10.00 Uhr
Ort: Höpflerbad, 1230 Wien, Endresstraße 24-26, Erweiterungsfläche

(Schluss) mko

Rückfragen & Kontakt:

PID-Rathauskorrespondenz
http://www.wien.at/vtx/vtx-rk-xlink/
MA 44 - Bäder
Martin Kotinsky
Tel. 60112/44103
Handy: 0664/462 42 06
mko@m44.magwien.gv.at

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NRK0025