27. Juni: Gleichenfeier für das TECHbase Vienna
Wien (OTS) - Am Montag, 27. Juni 2005, findet die Gleichenfeier
für das TECHbase Vienna, eines der modernsten Technologie- und Gründerzentren der Vienna Region, statt.
o Bitte merken Sie vor:
Zeit: Montag, 27. Juni 2005, 14:30 Uhr
Ort: Siemensstraße 103, 1210 Wien
Die VertreterInnen der Medien sind sehr herzlich eingeladen.
Mit dem TECHbase Vienna entsteht im 21. Wiener Gemeindebezirk eines der modernsten Technologie- und Gründerzentren der Vienna Region. Moderne Ausbildungsstätten, Forschungs- und Entwicklungseinrichtungen, internationale Hightech-Firmen und innovative Start-ups finden auf 12.000 Quadratmetern Platz. Die Errichtung erfolgt im Rahmen einer Bundesländer übergreifenden Public Private Partnership (PPP).
Projektpartner sind der Wiener Wirtschaftsförderungsfonds (WWFF), die Wirtschaftsagentur für Niederösterreich ecoplus, die Wirtschaftsservice Burgenland AG (WiBAG) sowie die Raiffeisen-Holding NÖ-Wien als Hauptgesellschafter.
Bei der Gleichenfeier anwesend sein werden WWFF-Geschäftsführer DI Dr. Bernd Rießland und Dir. Dr. Kurt J. Miesenböck von der Raiffeisen-Holding NÖ-Wien. (Schluss) mu
Rückfragen & Kontakt:
PID-Rathauskorrespondenz:
http://www.wien.at/vtx/vtx-rk-xlink/
Mag. Michael Unger
Wiener Wirtschaftsförderungsfonds
Presse und Kommunikation
Tel.: +43 1 960 90-86 583
unger@wwff.gv.at