- 23.06.2005, 12:31:15
- /
- OTS0186 OTW0186
Donauinselfest: Fototermin am Freitag: Reggae-Legende Jimmy Cliff verewigt sich auf dem "Walk of Stars"
Wien (SPW) - Morgen Freitag, dem 24. Juni 2005 wird sich
Reggae-Legende Jimmy Cliff im Rahmen seines Konzerts beim heurigen
Donauinselfest am Walk of Stars "verewigen". Als Assistent hat sich
Donauinselfest-Erfinder und Wiener SPÖ-Landesparteisekretär Harry
Kopietz zur Verfügung gestellt - er wird mithelfen, die Hände und
Füße von Jimmy Cliff ins "Walk of Stars"-Feld zu drücken!
Am "Walk of Stars" in den Wiener Gasometern haben KünstlerInnen
aus Pop, Rock, Punk, Jazz, Blues, Folk, Volksmusik und Schlager wie
Suzi Quatro, Deep Purple und Dr. Kurt Ostbahn - ganz dem Vorbild aus
Hollywood entsprechend - ihre Hand- und Fußabdrücke in Betonfeldern
hinterlassen.
Zeit: Freitag, 24. Juni 2005, ab 18 Uhr
Ort: Donauinsel, VIP-Bereich der Festbühne, Floridsdorfer Brücke
(Schluss) tr/gd
Rückfragehinweis:
Pressedienst der SPÖ-Wien
Tel.: ++43/ 01/ 53 427-235
mailto:[email protected]
http://www.wien.spoe.at
OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | DSW






