Karner: Heutiges Sommernachtsfest der VP NÖ ganz im Zeichen von "60 Jahre VP NÖ"

Landeshauptmann Dr. Erwin Pröll und Dr. Ludwig Steiner heute Abend in Laxenburg

St. Pölten (NÖI) - "Unser Sommernachtsfest ist mittlerweile nicht nur schöne Tradition, sondern auch beliebte Attraktion und nimmt einen Fixplatz im sommerlichen Veranstaltungskalender ein. Im heurigen Jahr ist diese Veranstaltung aber ein besonders denkwürdiges Ereignis, da sie zugleich das Fest zum 60. Geburtstag der Volkspartei Niederösterreich ist. Das heutige Sommernachtsfest auf Schloss Laxenburg steht daher ganz im Zeichen von 60 Jahre Volkspartei Niederösterreich", betont VP-Landesgeschäftsführer Mag. Gerhard Karner. "Der heutige Abend ist darüber hinaus ein herzliches Danke an unsere vielen Funktionäre, Freunde und Mitarbeiter. Sie sind es, die die Stärke und Kraft unserer Familie VP NÖ ausmachen und die auch im vergangenen Jahr vollen Einsatz geleistet haben", so Karner.

"Neben unserem Landeshauptmann Dr. Erwin Pröll dürfen wir heute Abend Dr. Ludwig Steiner in unserer Mitte begrüßen. Ein Mann der alle wichtigen und historischen Ereignisse der letzten 60 Jahre nicht nur erlebt, sondern auch aktiv mitgestaltet hat. Als Widerstandskämpfer, Sekretär von Kanzler Julius Raab, Staatssekretär und Generalsekretär im Außenministerium ist Dr. Ludwig Steiner nicht nur ein wichtiger Akteur beim Aufbau unserer Republik, sondern auch einer der letzten Zeitzeugen der Staatsvertragsverhandlungen im Jahre 1955", so der Parteimanager.

VP Niederösterreich