Lotto: Sensation! Vierfachfachpot - Es geht um 8 Millionen Euro

Erster Vierfachjackpot in der 18-jährigen Lotto-Geschichte

Wien (OTS) - Sensation und Premiere bei Lotto "6 aus 45": Es gibt den ersten Vierfachjackpot in der Geschichte des Spiels. Und damit warten am kommenden Sonntag rund 8 Millionen Euro für die "sechs Richtigen".

Mit rund 12,7 Millionen Tipps wurden die letztendlich mehr als 5,2 Millionen Euro des Lotto Dreifachjackpots in Angriff genommen. Doch der richtige Tipp, 2, 6, 15, 17, 26 und 31, war neuerlich nicht dabei.

Damit gab es zum vierten Mal hintereinander keinen Sechser. Das bedeutet den ersten Vierfachjackpot in der mehr als 18-jährigen Geschichte von Lotto "6 aus 45", und am kommenden Sonntag wird es beim Sechser somit um rund 8 Millionen Euro gehen.

Rückfragen & Kontakt:

Österreichische Lotterien
http://www.win2day.at/
Gabriela Schultz, Tel.: 79070/4600
Mag. Günter Engelhart, Tel.: 79070/4604

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | LMO0001