Haider zu Spielberg NEU: Großer Erfolg für die Steiermark!

"Ein guter Tag für alle Steirerinnen und Steirer"

Klagenfurt (OTS) - Als "großen Erfolg für die Steiermark" bezeichnete Bündnisobmann Jörg Haider die heutige Bekanntgabe des Projektes Spielberg NEU.

Mit dieser Lösung sei man Überlegungen des BZÖ Steiermark gefolgt, die bekanntlich schon gestern diese Initiative angekündigt hatten. Haider: "Gestern noch vehement dementiert, heute für die Steiermark mitrealisiert. Das ist ein guter Tag für alle Steirerinnen und Steirer."

Er sei zudem froh, dass man mit dieser Lösung für die Obersteiermark seinem vorgezeigten Weg gefolgt sei, so Haider. "Meine in den letzten Wochen geführten informellen Gespräche haben offenbar gewirkt", meinte der Bündnisobmann. Er werde diese daher fortführen.

Rückfragen & Kontakt:

Stefan Petzner
Pressesprecher Landeshauptmann Dr. Jörg Haider
Arnulfplatz 1
A-9010 Klagenfurt
Tel.: 05 0 536 22124 oder 0664 80536 22124
Fax: 05 0 536 22150
mailto: stefan.petzner@ktn.gv.at

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | BZK0002