KORREKTUR zu OTS von heute: Österreichs Biotech-Forschung entwickelt neue Ansätze

Prämierung Best of Biotech

Wien (OTS) - KORREKTUR erster Absatz:

Im ersten Absatz der Pressemeldung ist der zweite Satz "Im Rahmen einer Gala in Wien..." folgendermaßen zu ersetzen:

Im Rahmen einer Gala in Wien wurden die Sieger des heurigen von der austria wirtschaftsservice in Kooperation mit LISA Vienna Region ausgerichteten Wettbewerbs ausgezeichnet. BOB läuft im Auftrag des Bundesministeriums für Wirtschaft und Arbeit und der Stadt Wien.

KORRIGIERTE NEUFASSUNG des ersten Absatzes:

Ein kräftiges Lebenszeichen gab die angewandte österreichische Biotech-Forschung heute wieder einmal bei der Prämierung der besten Businesspläne des Wettbewerbs "Best of Biotech - get your business started". Im Rahmen einer Gala in Wien wurden die Sieger des heurigen von der austria wirtschaftsservice in Kooperation mit LISA Vienna Region ausgerichteten Wettbewerbs ausgezeichnet. BOB läuft im Auftrag des Bundesministeriums für Wirtschaft und Arbeit und der Stadt Wien.

Rückfragen & Kontakt:

Austria Wirtschaftsservice
DI Dr. Mathias Drexler
Tel.: (01) 501 75/566
m.drexler@awsg.at

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | AWS0003