Häupl/Sima: Europas modernste Kläranlage steht in Wien

Unter www.wien.spoe.at - O-Töne von Wiens Bürgermeister Michael Häupl und Umweltstadträtin Ulli Sima

Wien (SPW) - "Der Ausbau dieser Hauptkläranlage ist ein Projekt, das wir vor geraumer Zeit geboren haben. Uns wir können mit Stolz sagen: Das ist wirklich die modernste Kläranlage Europas und damit auch der Welt", erklärte Wiens Bürgermeister Michael Häupl heute im Rahmen des wöchentlichen Mediengesprächs des Bürgermeisters. Auch Umweltstadträtin Ulli Sima freute sich über den gelungenen Ausbau der Hauptklaranlage: "Mit der Erweiterung dieser Anlage setzen wir ein deutliches Zeichen, denn Investitionen in unsere Umwelt sind auch Investitionen in unsere Zukunft", betonte Sima. Der Pressedienst der SPÖ Wien stellt unter www.wien.spoe.at dazu O-Töne von Bürgermeister Häupl und Umweltstadträtin Sima zur neuen Wiener Hauptkläranlage, sowie einen O-Ton von Bürgermeister Häupl zu H.C. Straches "Duell um Wien" im "Presseservice" unter dem Navigationspunkt "AUDIOS" zum Download zur Verfügung. (Schluss) lk

Pressedienst der SPÖ-Wien
Tel.: ++43/ 01/ 53 427-235
wien.presse@spoe.at

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | DSW0002