euro adhoc: Bertrandt AG / Vorstand/Personalie / Ad-hoc Mitteilung gemäß § 15 WpHG - Bertrandt AG; 12.00 Uhr Bertrandt verschlankt Vorstand (D)

14.06.2005

Der Aufsichtsrat der Bertrandt Aktiengesellschaft hat heute beschlossen, dass der Vorstand mit Wirkung ab 01. Juli 2005 aus zwei statt bislang fünf Personen besteht. Die Neuordnung dient der Straffung und Bündelung der Leitungsstrukturen des Konzerns unter konsequenter Ausrichtung an Markt und Kunde. Dementsprechend wurde den Niederlegungen der Vorstandsämter durch die Herren Peter Dorling, Ralph Jacoby und Jürgen Michels mit Wirkung zum Ablauf des 30. Juni 2005 zugestimmt. Zur Wahrung der personellen Kontinuität im operativen Geschäft übernehmen die Herren Jürgen Michels und Peter Dorling künftig verantwortliche Aufgaben in Tochtergesellschaften bzw. der Bertrandt AG. Die Vorstandsgeschäfte werden durch die langjährigen Vorstandsmitglieder Dietmar Bichler und Ulrich Subklew geführt, die mit Wirkung ab 01. Juli 2005 für weitere fünf Jahre bestellt wurden; Dietmar Bichler wird daneben auch weiterhin den Vorstandsvorsitz beibehalten.

Ehningen, den 14. Juni 2005

Bertrandt AG

Ende der Mitteilung euro adhoc 14.06.2005 12:30:38
---------------------------------------------------------------------Emittent: Bertrandt AG